Feenlichtdrachen

 





Feenlichtdrachen?

Der Nebel lichtet sich immer mehr. Mit dem Aufstieg in die 5.Dimension zeigen sich immer mehr Lichtwesen aus dem Unsichtbaren Volk. 

So fragte Merlin mich, ob ich bereit wäre, bereit lichtvolle Wesen vom Unsichtbaren Volk wieder in die Welt zu bringen. Eine hohe Aufgabe, die ich mit Liebe und voller Demut annehme. 

Da waren zuerst die Erdengel, welche uns helfen werden, diese altneuen Erd-und Himmelsenergien, wie ich sie nenne, wieder in uns zu verankern, den Nebel des Vergessens zu lichten, tief uns mit Mutter Erde und den Devas  wieder zu verbinden. Dann folgten die Wächterfeen. Lichtvolle Feen, die uns, wie die Schutzengel begleiten, uns schützen, uns begleiten auf unseren Aufstiegsweg. Diese wundervollen Lichtwesen f findet ihr auf www.feenschamanin.de


Und dann kamen sie über Merlin, riefen mich – die Feenlichtdrachen. 

Merlin weihte mich als Botschafterin ein. 

Die Feenlichtdrachen kommen zu uns, um uns zu unterstützen in all unseren täglichen Belangen. Sie bringen Trost, Schutz, pure Lebensfreude, Magie, Energie und mehr zu seinen Hüter/seiner Hüterin. Sie bestehen aus verschiedenen Kräutern, Früchten, Hölzern, Blüten, Edelsteinen und andere Materialien. Feenlichtdrachen reinigen unsere Körper, die Chakren, Organe, ja unser gesamtes Sosein. Sie gehen in die Tiefe unseres Schmerzes und wirken dort.  


Wie entsteht ein Feenlichtdrache?

Nachdem sich ein Hüter/eine Hüterin gerufen fühlt, nehme ich ihn/sie ins Auftragsbuch auf. Wenn dann ein Feenlichtdrache bereit ist, dann meldet er sich in der Nacht bei mir und gibt mir genaue Anweisungen, was er alles in sich haben möchte um die optimale Energien fließen zu lassen, z.B. Rosenblätter und Rosenquarz für die Liebe, Onyx oder Turmalin zusammen mit Erdwurzelkraut zum Schutz, Wald- und Wiesenblüten um die heilende Essenz die Blüten in sich aufzunehmen. Dies dauert manchmal die halbe Nacht. 

Am Morgen stelle ich alle Kräuter und Edelsteine zusammen. Auch hier erhalte ich erneut genaue Anweisungen, wie viel von jedem. Nachdem ich alle Materialien zusammengestellt habe, gieße ich alles in Resin. Danach gehen sie in eine 12h Trocknungsphase. Danach gehen wir ins schlüpfen. Dieses nehme ich dann auf und sende es Dir über Youtube oder per WatsAp zu. Danach braucht der Feenlichtdrache eine Ankommenszeit von drei bis sechs Tagen. Hierbei ruht er auf einem Moosbett aus. Die Energien der Pflanzen und Edelsteine vereinen sich, es entsteht eine wundervolle Feenlichtdrachenessenz, mit welcher dann Dein Feenlichtdrache/Deine Feenlichtdrachin in Deinem Leben wirkt. 

Jeder Feenlichtdrache/Feenlichtdrachin sieht anders aus, oft wechselt plötzlich in der Trocknungsphase die Farbe, da verschwindet plötzlich der Glitzer ins Innere…ich habe hier schon so viel erlebt und bin jedes Mal erstaunt, was als nächstes geschieht.  


Feenlichtdrachen sind Lichtvolle Wesen. Sie wollen nicht nur in eine Ecke gestellt werden. Sie möchten teilhaben am Leben seines Hüters/seiner Hüterin. Mit der Feenlichtdrachenessenz geht ein Teil seines feinstofflichen Seins in den Feenlichtdrachen über. Er wirkt dann über das Tor der Dualität, wie auch die Erdfeen oder Wächterfeen. 


Wie kommuniziere ich denn mit meinem Feenlichtdrachen/meiner Feenlichtdrachin? 

Die Kommunikation ist unterschiedlich, je nachdem, in wie weit die feinstofflichen Sinne bei seinem Hüter/seiner Hüterin sind. Es können Bilder auftauchen (Bildersprache), Du kannst sie sprechen hören (Hellhören), sie können in den Träumen mit Dir kommunizieren, Du verspürst plötzlich ein Impuls. Je mehr Du Dich mit Deinem Feenlichtdrachen/Deiner Feenlichtdrachin beschäftigst, sie an Deinem Leben teilhaben lässt, umso mehr werden Deine feinstofflichen Sinne auf sie eingestellt. 


Wenn Du in seine Energien eingeweiht werden möchtest um Deinen Feenlichtdrachen/Deine Feenlichtdrachin zu fühlen, spüren oder gar zu sehen, dann melde Dich bei mir. Es öffnet mehr die feinstofflichen Sinne für Dich zur Kommunikation 


Wann erhalte ich meinen Feenlichtdrachen/meine Feenlichtdrachin? 

Wann die Zeit dafür reif ist. Jeder Feenlichtdrache braucht seine Zeit, die Energien müssen stimmen, manchmal auch bestimmte Mondphasen/Gestirne. Zeit ist relativ. Dein Feenlichtdrache/Deine Feenlichtdrachin brauchen ihre bestimmte Zeit um weiter zu fliegen und manchmal auch sein Hüter/seine Hüterin. So kann es auch passieren, dass der Herstellungsprozess relativ schnell geht aber der Ankommens Prozess dann eine Weile braucht. Sie fliegen zu seinem Hüter/seiner Hüterin, wann sie bereit sind. 


In dieser Zeit bereitet Ihnen ihr zu Hause doch schon vor. Macht ihnen ein schönes Bettchen, besorgt oder näht/strickt/häkelt ihm ein schönes Tragebeutelchen, damit ihr ihn mitnehmen könnt. 


Was kostet ein Feenlichtdrache?

Ein Feenlichtdrache kostet 44,00 € zuzüglich 4,99 € Porto.  


Ich wünsche Euch eine wundervolle gemeinsame Feenlichtdrachenzeit. 


Feenschamanin Seraffina 

~Botschafterin der Feenlichtdrachen~




Wenn auch Dich ein Feenlichtdrache ruft und Du einen erhalten möchtest, dann bestelle ihn per Mail, per Telefon oder in meinem Feenlichtshop www.feenschamanin.de


Besuchen Sie doch meinen kleinen Feenlichtshop unter:

www.feenschamanin.de